reflections

Über

 

Ich mag diese...

Musiker: Also im Moment viel zu viele,
je nach Stimmung mal Tupac, mal Simple Plan, mal Special D. , auch mal Spiony ...
Lieder: ich habe da keine bestimmte Richtung mehr...
immer so, wie ich gerade fühle, "Untitled" von Simple Plan wenn ich traurig bin, und mal "Come with me" von Special D. wenn ich gut drauf bin, ...!
Sendungen: Sex and the City (natürlich, welche Frau mag das nicht? ;-)), King of Queens; Hör mal wer da hämmert; die Nanny; ... so American Zeugs halt!
Filme: mmhh...Fluch der Karibik (I und II); sämmtliche Doris day Filme; Frühstück bei Tiffany ; Blondinen Bevorzugt, Wie angelt man sich einen Millionär? ... viele alte Schinken, aber auch neuere, die mir bloß gerade nicht einfallen!
Schauspieler: Johhny Depp. Sonst keiner! xD
Bücher: Park Avenue Prinzessinnen; Shopp Girl; ...und die Frisur hält; Und Sonntags aufs Land; ...
Autoren: keine bestimmten, es gibt so viele gute...
Sportarten: Bettsport?? ne, kA... Im Moment geh ich nur ins Fitness Studio! Sonst hasse ich sport!
Sportler: Nur Wladimir Klitschko, der ist heiß. Sonst guck ich mir kaum Sport im TV an...
Hobbies: oh, ich fotografiere viel, schreibe (bin da eher kreativ =)), shoppen, lesen, ....
Orte: mein Wohnzimmer!! Galaria Kaufhof xDDD, der SchlossSee bei Schnee und Wintersonne mit Schatz!



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung