reflections

Neuanfang

Nachdem im letzten Jahr so ziemlich alles schiefgelaufen ist, was nur schieflaufen kann, soll nun alles besser werden.

Natürlich, jeder Mensch denkt, dass seine Probleme die größten im ganzen Universum sind, und wenn nicht, dann zumindest in der ganzen Stadt.

das behaupte ich nicht von mir, aber wenn man nicht mehr in Ruhe auf die Straße gehen kann, und keinen Tag ohne Sorgen verbringen kann, wo auch Familie, Freund und Ausbildung drunter leiden, kann ich es mir schon erlauben, von einem etwas schwerwiegenderem Problem zu sprechen, welches ich hier allerdings nicht diskutieren möchte.

Somit lasse ich nun all das hinter mir, und starte mit einer neuen Haarpracht in einen neuen Lebensabschnitt, denn ich (zugegeben; etwas theatralisch) "die Suche nach dem wahren Glück" nenne.

Aber zugegeben, wer ist nicht auch auf der Suche nach dem einzig wahren Glück? ...

4.2.07 14:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung