reflections

7ter Februar

Song: Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad

Stimmung: bewölkt

Kann mir mal bitte jemand verraten warum ausgerechnet bei mir immer alles schief läuft? Wahrscheinlich nicht. Nachdem ich gestern und vorgestern so ziemlich den schlimmsten Streit meines Lebens mit meinem Freund hatte, ist es ja auch wohl kein Wunder, warum ich heute immer noch schlecht drauf bin. Ich verstehe aber auch selber nicht, warum ich ihn immer gleich anzicken muss, wenn er irgendeine Kleinigkeit falsch macht... Aber seitdem die Nuss es doch tatsächlich geschafft hat, mich mit einem Astmaanfall hat liegen lassen, um feiern zu gehen, denke ich sowieso immer, dass er mich nicht mag. ich weiß, dass das nicht sonderlich schlau ist... aber seit diesem Abend sehe ich ihn mit komplett anderen Augen und habe mich auch bereits damit abgefunden, Schluss zu machen. Nicht, weil ich ihn nicht mehr liebe, sondern weil ich nicht nochmal so verletzt werden will wie an diesem Abend. Genauso wie ich jetzt schon wieder geladen bin, weil er seit halb eins zu hause ist und lieber mit seiner dummen Ex chattet als sich mal bei mir zu melden, wie er es versprochen hat. Klar, dass er lieber Taxi für seine Schlampen spielt als Zeit mit mir zu verbringen... Und da wundert sich die Nuss, warum ich ihn nicht sehen will?! Ich habe bessere Sachen zu tun, als auf seinen Anruf zu warten, während er durch die Gegend tiegert...!

Na wenigstens war Aschenblödel heute einigermaßen erträglich. Allerdings habe ich heute ein ziemlich lustiges Verhalten an ihr bemerkt; Sie sitz in der Caféteria und erzählt genervt wie immer davon wie toll sie doch ist, bis ihr Kerl in ihr Blickfeld trat. Ihr achso genervzer Blick mit einer Grimasse einer Halloweenmaske gleich sprang um in ein Lächeln von Ohr zu Ohr. Das Aschenblödel auch mal lachen kann ohne über jemaden herzuziehen hätte ich niemals gedacht! Versteht dich von selbst, das wir natürlich alle wieder unsichtbar wurden und das sonst so kratzbürstige Weibsbild schnurrte wie ein Kätzchen! Kaum zu fassen!

Naja, mehr gibts auch heute nicht zu berichten, zumindest noch nicht. Falls sich noch irgendwas weltbewegendes ereignen sollte, werde ich das selbsverständlich noch nachtragen.

Bye Bye

7.2.07 16:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung