reflections

11ter Februar

Song: Simple Plan - Welcome To My Life

Stimmung: Bewölkt

Seit Mitte bis Ende der Woch hatte ich , komischer Weise, richtig gute Laune. Noch nicht einmal die Nss, welche mich permanent versetzte, konnte mich unglücklich machen. Warum? Keinen Plan. Aber zum Wochenende hin ist diese Stimmung leider langsam ins Gegenteil umgeschwappt. Gott weiß warum. Seit gestern ist mir die Lust auf meinen Freund komplett vergangen. wenn er aus dem Fenster springen würde, ich glaub das würde mich zur Zeit wenig stören. Ich glaube das liegt daran, dass er mich in den letzten Wochen unglaublich enttäuscht hat. Ich habe mich immer gefreut ihn zu sehen, aber kaum war er da und hat einen seiner unsensibelen Sprüche losgelassen hätte ich ihn am liebsten rausgeschmissen. 

Das Lustige ist ja, dass Männer, egal wie stinkig sie in derStunde zuvor gewesen sind, es immer wieder schaffen Lust auf Sex zuhaben. Es aber wiederum nicht verstehen, wenn die Frau nach irgendeiner Beweihräucherung der Ex keinen Bock mehr auf den Vollzug des Gesclechtsaktes hat. (Wir Frauen sind j auch alle so unglaunlich seltsam!!)  Ich muss aber zugeben, dass er was den Bettsport angeht, zuerst ziemlich unerfahren war (für seine zwanzig Jahre sowieso) aber trotzdem unglaublich lernfähig ist, woraufhin mir der Sex sogar ab und an auchmal Spaß gemacht hat, und ich nicht shcon rettend auf die Uhr geschaut habe. Aber seit den letzten Wochen ist mir dieser Spaß nun gründlich vergangen, da er ja immer gleich irgendwas negatives anschließen muss. Da denkt sich Frau doch auch, bin ich nun seine Freundin oder seine Privatnutte?? 

Aber ich will ja nicht nur schlecht von ihm reden, er gibt sich ja doch ab und zu mal Mühe, es mir einigermaßen recht zu machen. Trotzdem glaube ich, dass er denkt ich komm eh angekrochen wenn er sich wie ein Arsch benimmt. Das kann er allerdings vergessen, schließlich bin ich nicht auf ihn angewiesen...!

So, das musste erstmal raus! Hoffendlich wird es besser!

Bye, Bye!

11.2.07 14:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung