reflections

14ter Februar

Song: Echt - Du trägst keine Liebe in Dir

Stimmung: Regnerisch

Heute ist Valentinstag und mein geliebter Freund hat natürlich nicht mal ein paar Kröten für ne Rose übrig! War ja wieder klar! Für ALLES hat er Geld, aber nicht mal 3,50 für ein Blümchen für seine Freundin. Genauso geil ist von ihm, dass er sagt, ja ich bin spätestens um zwölf zuhause. so, nun haben wir es 14:17 Uhr und kein Lebenszeichen. Noch nichtmal eine SMS, von wegen dass es länger dauert! UNd sowas bringt er immer nur dann, wenn wir mal was vorhaben! An unserem 1/2 Jährigen? - Kam er erst um acht Uhr abends an. Mit irgendeinem dummen Plüschtier! Wären Pralinen oder Blumen zuviel verlangt gewesen? Wir wollten um acht ins Kino - Er kommt um fünf vor an. Wir haben einen Termin zur Einweisung im FitnessStudio - Er kommt eine halbe Stunde nach Beginn! Und heute das selbe; für alle reißt er sich den Arsch auf, Eltern, Geschwister, Kumpel und Ex, die ihn sowieso ausnutzen, aber natürlich nicht für seine Freundin! Also manchmal zweifel ich an unserer Beziehung. Und wenn man dann mal vernünftig mit ihm reden will, kommt ja von seiner Seite immer ein Gegenargument, warum ich alle Schuld trage und er immer das Unschuldslamm. Pha! Also muss er sich nicht wundern, warum ich lieber mit Momo Zeit verbringe! Momo reißt sich fast ein Bein aus um mir Schmuck und Unterwäsche, Pralinen, etc. zu schenken und von der Nuss kommt gar nix!

Wenn ich ehrlich bin, habe ich im Moment keine Lust mehr auf ihn.

ByeBye und noch einen schönen Valentinstag!

14.2.07 14:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung