reflections

21ter Februar

Song: Tupac - It Ain't Eazy

Feeling: heiter bis wolkig

Was soll ich noch groß zu heute sagen? Ich bin (leider ) immernoch krank und werde wohl auch morgen noch im Bettchen bleiben müssen. Was mir ehrlich gesagt auch mal ganz recht ist, da ich so den Physiktest für mich um noch eine Woche verschieben kann und um eine Doppelstunde Sport-kurz-vor-Selbstmord herumkomme. Und nachdem ich mich gestern mal wieder so tierisch über meinen Freund aufgeregt habe, weil die Nuss ja mal wieder keine Zeit für mich hatte, sehe ich auch das gelassener, da er mir versprochen hat, mir heute einen schönen Tag zu machen. Also beste Aussichten quasi! Den Rest des Tages bevor die Nuss anrückt, werde ich mir weiterhin mit Sinnlosen Tätigkeiten, niveaulosen Talkshows und mit kitschigen Romanen vertreiben.

Na dann, bye ybe!

21.2.07 13:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung