reflections

23ter Februar

Song. Seeed - Schwinger

Feeling: eitel Sonnenschein =)

Ja, und meine gute Laune liegt (logischer Weise) nicht an meinem Freund, der auf Grund einer Betriebsfeier mal wieder nur einen zwanzigminütiges Telefonat für mich übrig hatte. Sondern an Robin. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten (Mäh, mäh, mäh macht die Ziege,... ) und vor ca. zwei Jahren ist der Kontakt dann wieder enger geworden. Was mich hoch erfreud, denn Robin ist grad gekommen und zusammen sind wir heute fett. Will heißen, dass wir bis mitten in die Nacht faul in der Ecke liegen, Dosenbier trinken (ja, sowas muss auch mal sein     ) und fressen, alberne Filme und Serien gucken und über irgendeinen Scheiß philosophieren. So ein Abend muss auch mal sein denke ich, als Ausgleich zu dem Stress mit der Nuss.

Wegen der Franz-Arbeit war ich heute auch endlich wieder inder Schule. Kaum angekommen, Jacke ausgezogen und hingesetzt fängt natürlich Aschenblödel an, von wegen alle Kerle würden auf sie stehen weil man mit ihrem Hinterteil Waldbrände löschen kann. Nur dumm, das unser Prinzesschen auf der Erbse nicht weiß, dass sich sämmtliche Typen und Weiber hinter ihrem Rücken das Maul über sie und ihre Eitelkeit zerreist... Sollten wir ihr das sagen? Nee, lieber nicht, denn sie ist in äußerstem Maße eingeschränkt, was ihre Kritikfähigkeit angeht.

Na dann, schönen Abend noch!

Wir sind dann noch fett!

bye, bye  

23.2.07 19:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung